Kommt Zeit, kommt Abschluß? Denkste! Wie man...

Kommt Zeit, kommt Abschluß? Denkste! Wie man gemeinsam mit dem Kunden "durchs Ziel rudert" / Angst vor der Abschlußfrage / Von Helmut Seßler

Mannheim (tp) - Der Abschluß ist die natürliche Folge eines guten Kundengespräches. Sie haben die Bedürfnisse des Kunden erfragt und erfahren. Sie haben ihm seinen Nutzen aufgezeigt und eine gute Beziehungsebene hergestellt. Also fragen Sie ihn jetzt auch nach dem Abschluß! Woher aber kommt oft die Angst, diese letzte Hürde zu nehmen?

Mannheim (tp) - Der Abschluß ist die natürliche Folge eines guten Kundengespräches. Sie haben die Bedürfnisse des Kunden erfragt und erfahren. Sie ha

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats