Kölner Musical vor dem Aus Schweizer Produkt...

Kölner Musical vor dem Aus Schweizer Produktion hat 300.000DM Mietschulden

Köln (EB) thk - Daß nicht jedem Musical-Projekt in Deutschland Erfolg beschieden sein muß, dürfte auch jenen klar sein, die noch immer Freizeitimmobilien als die große Anlageform der Zukunft propagieren. Nach der Tommy-Pleite in Offenbach scheint es, als wäre die Schweizer Produktion "Keep Cool" in Köln Nummer zwei der Pleite-Liste.

Köln (EB) thk - Daß nicht jedem Musical-Projekt in Deutschland Erfolg beschieden sein muß, dürfte auch jenen klar sein, die noch immer Freizeitimmobi

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats