KölblKruse kündigt Hauptmieter Innogy

Essen. Das größte in der Stadt jemals geplante Büroprojekt steht ohne Mieter da. Allerdings hat sich nicht der avisierte Nutzer Innogy zurückgezogen. Vielmehr ging die Kündigung vom Projektentwickler KölblKruse aus. Ihm war das Risiko einer langfristigen Vertragsbindung zu groß.

Essen. Das größte in der Stadt jemals geplante Büroprojekt steht ohne Mieter da. Allerdings hat sich nicht der avisierte Nutzer Innogy zurückgezogen.

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZ Aktuell, IZ Update und IZ Inside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats