Knight Frank verdoppelt Umsatz Investment do...

Knight Frank verdoppelt Umsatz Investment dominiert das 1996er Provisionsergebnis

Düsseldorf (mol) - "1996 war für uns ein phantastisches Jahr", bilanziert Guy Barker, Geschäftsführer der Knight Frank Consulting GmbH. Nach 3 Mio. DM im Vorjahr konnte der Provisionsumsatz 1996 mit 8 Mio. DM mehr als verdoppelt werden.

Düsseldorf (mol) - "1996 war für uns ein phantastisches Jahr", bilanziert Guy Barker, Geschäftsführer der Knight Frank Consulting GmbH. Nach 3 Mio. D

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats