Kinozentrum Volksbildungsheim

Kinozentrum Volksbildungsheim

Frankfurt (EB) por - Sollten die Bewerber ihr Angebot nicht noch einmal verändern, ist in Kürze mit einer Entscheidung über die künftige Nutzung des Volksbildungsheims zu rechnen. In der Arbeitsgruppe des Aufsichtsrats der Saalbau GmbH ist man sich anscheinend schon einig: Wie zu hören war, soll eine Empfehlung zugunsten der Kinokette Kieft ausgesprochen werden.

Frankfurt (EB) por - Sollten die Bewerber ihr Angebot nicht noch einmal verändern, ist in Kürze mit einer Entscheidung über die künftige Nutzung des

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats