Kick it like GWW

Wenn ein Profi aus der Fußball-Bundesliga als Markenbotschafter auftritt, dann ist damit meist gut dotierte Werbung für trendige Sportartikel oder ähnliches verbunden. In Wernigerode ist das anders: Nils Petersen, seit vielen Jahren eine feste Größe beim SC Freiburg, engagiert sich in seiner Heimatstadt für die städtische Wohnungsbaugesellschaft GWW. Klingt verblüffend. Nicht aber bei der GWW: Denn hier versteht man sich auf moderne Taktik und überraschende Spielzüge.

Wenn ein Profi aus der Fußball-Bundesliga als Markenbotschafter auftritt, dann ist damit meist gut dotierte Werbung für trendige Sportart

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZ Aktuell, IZ Update und IZ Inside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats