Keine Chance dem Rinderwahn: Burger-Brater ba...

Keine Chance dem Rinderwahn: Burger-Brater bauen aus Mc Donald's und Pepsico erweitern ihr Filialnetz / 150 Filialen mehr in diesem Jahr

München (tgs) - Weil der Appetit auf einen Hamburger spontan entsteht, muß der Standort eines Schnell-Restaurants den ebenso spontanen Zugriff auf die ersehnte Mahlzeit ermöglichen. Mc Donald's setzt deshalb seine derzeit 743 deutschen Hamburger-Hütten an einen Ort, an dem sie jeder gut sehen und erreichen kann. Das sind neben den allseits begehrten Innenstädten - und dort die Hauptlauflage - die Autobahn-Lagen und Verkehrsknoten mit hoher Frequentierung. Was zählt, ist vor allem die Kombination "fußläufig im Ort" und "an der Durchgangsstraße".

München (tgs) - Weil der Appetit auf einen Hamburger spontan entsteht, muß der Standort eines Schnell-Restaurants den ebenso spontanen Zugriff auf di

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats