Kein Grund mehr zu meckern Der deutsche Einz...

Kein Grund mehr zu meckern Der deutsche Einzelhandel steht im europäischen Vergleich gut da

Frankfurt am Main/Düsseldorf (thk) - Es hat etwas von einem Regentanz. Lange wurde der konjunkturelle Umschwung ins Positive nur herbeigeredet. Doch nun scheinen die Propheten, die dem Einzelhandel eine baldige Erholung versprechen, nicht mehr die Finger hinter dem Rücken kreuzen zu müssen.

Frankfurt am Main/Düsseldorf (thk) - Es hat etwas von einem Regentanz. Lange wurde der konjunkturelle Umschwung ins Positive nur herbeigeredet. Doch

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats