Kaufen immer der Nase nach Mehr Umsatz durch...

Kaufen immer der Nase nach Mehr Umsatz durch Duftstoffe in Shopping-Center

Bei dem Versuch der Marketingstrategen, Produkte, Marken oder Einzelhandelslaeden dem potentiellen Kunden noch naeher zu bringen, scheint jedes Mittel gerechtfertigt. Durch Geruchsstimulanz zu verkaufen gehoert jedoch sicherlich zu den schrillsten Werbegags. Der German Council Report berichtet ueber einen Versuch des Sportschuhherstellers Nike, mit Dueften besser zu verkaufen.

Bei dem Versuch der Marketingstrategen, Produkte, Marken oder Einzelhandelslaeden dem potentiellen Kunden noch naeher zu bringen, scheint jedes Mitte

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats