Karstadt adaptiert Erfolgsmodell der Kaufhof-...

Karstadt adaptiert Erfolgsmodell der Kaufhof-Konkurrenz Verkaufskonzept "à la Galeria" wird jetzt auch von den Essenern eingeführt

Essen (mol) - Daß sich das Galeria-Konzept des Kaufhof/Horten-Konzerns in der deutschen Warenhaus-Welt durchgesetzt hat, zeigt sich nicht zuletzt an der stark an das Konkurrenzmodell angeglichenen neuen Präsentationsform der Karstadt-Warenwelten.

Essen (mol) - Daß sich das Galeria-Konzept des Kaufhof/Horten-Konzerns in der deutschen Warenhaus-Welt durchgesetzt hat, zeigt sich nicht zuletzt an

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats