Kantstraße: Noch alles in der Schwebe Degi b...

Kantstraße: Noch alles in der Schwebe Degi brütet über Nutzungskonzept für Neubebauung

Berlin (hl) - Was wird aus der ehemaligen Berliner Hauptverwaltung der Dresdner Bank im Bezirk Charlottenburg? Ob dort ein neuer Einzelhandelsstandort oder überwiegend Büroraum entstehen soll, wird sich in den kommenden Wochen entscheiden. Bislang kreiste die Abrißbirne über dem 1965 errichteten, sechsstöckigen Gebäude, um Platz zu machen für den Bau eines neuen Büro- und Geschäftshauses.

Berlin (hl) - Was wird aus der ehemaligen Berliner Hauptverwaltung der Dresdner Bank im Bezirk Charlottenburg? Ob dort ein neuer Einzelhandelsstandor

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats