Jürgen Klemann will in der City-West hoch hin...

Jürgen Klemann will in der City-West hoch hinaus Neue Hochhäuser sollen Quartier aufwerten / Zwischenergebnisse vorgestellt

Berlin (hl) - Nach der City-Ost hat Berlins Bausenator Jürgen Klemann nun auch der City-West ein Facelifting verordnet. Das künftige Gesicht des Viertels um Gedächtniskirche, Bahnhof Zoo und Kudammeck sollen mehr Hochhäuser prägen. Keiner der anvisierten Bürotürme darf eine Höhe von 105 Meter überschreiten, so die Vorgabe des Senators.

Berlin (hl) - Nach der City-Ost hat Berlins Bausenator Jürgen Klemann nun auch der City-West ein Facelifting verordnet. Das künftige Gesicht des Vier

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats