JLW: Warschaus Immobilienmarkt gewinnt an Stä...

JLW: Warschaus Immobilienmarkt gewinnt an Stärke Bis 1998 sind 420.000m2 Bürofläche in Planung / Einzelhandelsflächennachfrage steigt

Wiesbaden (EB/JLW) gau - Der Warschauer Immobilienmarkt gewinnt von Jahr zu Jahr an Stärke, wenngleich er noch weit von den Standards der entwickelten westlichen Märkte entfernt ist. Als wichtigste Entwicklung kann die Ausbildung eines Investment-Marktes festgestellt werden - Immobilien in Polen werden künftig in den Portfolios ausländischer Investoren ihren Platz haben.

Wiesbaden (EB/JLW) gau - Der Warschauer Immobilienmarkt gewinnt von Jahr zu Jahr an Stärke, wenngleich er noch weit von den Standards der entwickelte

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats