IVG: Zuwächse in der Immobiliensparte Neuver...

IVG: Zuwächse in der Immobiliensparte Neuvermietungen und Mietanhebungen steigern den Umsatz

Bonn (IVG) mu - Die Industrie Verwaltungsgesellschaft AG (IVG), Bonn, konnte im vergangenen Jahr in allen Geschäftssparten Umsatzzuwächse verzeichnen. Der Konzernumsatz stieg um 12,2% (Vorjahr 0,5%) von 289,3 Mio. DM auf 436,6 Mio. DM.

Bonn (IVG) mu - Die Industrie Verwaltungsgesellschaft AG (IVG), Bonn, konnte im vergangenen Jahr in allen Geschäftssparten Umsatzzuwächse verzeichnen

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats