Irgendwo zwischen Boom und Flaute Analysen z...

Irgendwo zwischen Boom und Flaute Analysen zum Büromarkt von DTZ Zadelhoff und DIP

Düsseldorf/Frankfurt (DTZ/DIP) ml/ht - Das vergangene Jahr in der Retrospektive - auf den deutschen Büroflächenmärkten gab es Gewinner und Verlierer. Doch während die Wirtschaft sich schon wieder in der Aufschwungphase befindet, verharren viele Immobilienmärkte noch in der Rezession.

Düsseldorf/Frankfurt (DTZ/DIP) ml/ht - Das vergangene Jahr in der Retrospektive - auf den deutschen Büroflächenmärkten gab es Gewinner und Verlierer.

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats