InterConti vor Comeback in Berlin und Düsseld...

InterConti vor Comeback in Berlin und Düsseldorf

Kommt es doch noch zu einer Lösung im Streit zwischen InterConti und Dorint? Seit April betreibt Dorint die früheren InterConti Hotels in Berlin, Düsseldorf und Köln selbst, nachdem InterConti die Betreiberverträge nach rechtlichen Außeinandersetzungen gekündigt hatte. Während Dorint das Hotel in Köln künftig als Vorzeigehaus selbst führen will, wurde für die Häuser in der Budapester Straße in Berlin und der Königsallee in Düsseldorf nach neuen namhaften Betreiber gesucht - bisher ohne Ergebnis. Jetzt gibt es Hinweise darauf, dass InterConti die Hotels künftig wieder betreiben wird.

Kommt es doch noch zu einer Lösung im Streit zwischen InterConti und Dorint? Seit April betreibt Dorint die früheren InterConti Hotels in Berlin, Dü

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats