INservFM: Weniger Besucher, mehr Aussteller
advertorial

INservFM: Weniger Besucher, mehr Aussteller

Die Besucherzahlen der FM-Branchenmesse INservFM sind weiter rückläufig. 4.157 Fachbesucher zählte Messebetreiber mesago in diesem Jahr, 2016 waren es 4.237 gewesen und 2015 (damals hieß die Messe noch Facility Management) 4.769.

Die Besucherzahlen der FM-Branchenmesse INservFM sind weiter rückläufig. 4.157 Fachbesucher zählte Messebetreiber mesago in diesem Jahr, 2016 waren e

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZ Aktuell, IZ Update und IZ Inside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats