Innovative Projektentwicklung: Große Chancen ...

Innovative Projektentwicklung: Große Chancen für kleine Gewerbeparks Wie ein mittelständisches Unternehmen Objekte entwickelt, ohne vorher ein entsprechendes Konzept zu haben

Mannheim (thk) - Daß man mit unkonventioneller Herangehensweise an die Entwicklung eines Gewerbeparks durchaus erfolgreich sein kann, beweist das Mannheimer Unternehmen Hensel Projekt- und Grundstücksentwicklungsgesellschaft mbH. Statt der Entwicklung und Errichtung eines Objektes und der anschließenden Nutzersuche gehen die Mannheimer den umgekehrten Weg.

Mannheim (thk) - Daß man mit unkonventioneller Herangehensweise an die Entwicklung eines Gewerbeparks durchaus erfolgreich sein kann, beweist das Man

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats