Innenstadt: Investitionen können sich bald lo...

Innenstadt: Investitionen können sich bald lohnen Aber: Einige neue Projekte werden schlechte Kapitalanlagen sein / Von Dr. Eberhard Stegner

Nürnberg (thk) - Längst ist nicht sicher, wohin sich in den kommenden zehn bis 15 Jahren die Wertentwicklung für einzelhandelsgenutzte Immobilien bewegen wird. Daß sich deutlich mehr verändern wird als in den vergangenen zehn bis 15 Jahren, ist allerdings unbestritten. Dr. Eberhard Stegner, Division Manager für Standort- und Wirtschaftsforschung bei der Nürnberger Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) skizziert im folgenden seine Einschätzung der Entwicklung.

Nürnberg (thk) - Längst ist nicht sicher, wohin sich in den kommenden zehn bis 15 Jahren die Wertentwicklung für einzelhandelsgenutzte Immobilien bew

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats