Inflation und Mieterhöhung: Warnecke empfiehl...

Für viel Aufregung hat kürzlich die Äußerung von Vonovia-Chef Rolf Buch gesorgt, steigende Inflationsraten würden sich auch auf die Wohnungsmieten preistreibend auswirken. Diese Aussage hat Vonovia-Sprecher Marcel Kleifeld zwar mittlerweile relativiert, dennoch war die Äußerung Grund genug für die Welt, ein Interview mit Kai Warnecke, dem Präsidenten des Eigentümerverbands Haus & Grund, zu führen. Darin empfiehlt er Mietern, wenn möglich, zu einem privaten Vermieter umzuziehen.

Für viel Aufregung hat kürzlich die Äußerung von Vonovia-Chef Rolf Buch gesorgt, steigende Inflationsraten würden sich auch

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZ Aktuell, IZ Update und IZ Inside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats