In Düsseldorf herrscht noch ein Käufermarkt ...

In Düsseldorf herrscht noch ein Käufermarkt Derzeit investieren vor allem Spitzenverdiener in hochpreisigen Wohnraum

Düsseldorf (thk) - Auch bei Wohnimmobilien bekommt der Gewerbeflächengrundsatz "Lage, Lage, Lage" eine immer größere Bedeutung. Während der Wohnimmobilienmarkt an weniger guten Standorten noch immer auf den Turnaround wartet, befinden sich die Preise in stark nachgefragten Städten wie Düsseldorf oder Köln bereits wieder außerhalb der Gefahrenzone.

Düsseldorf (thk) - Auch bei Wohnimmobilien bekommt der Gewerbeflächengrundsatz "Lage, Lage, Lage" eine immer größere Bedeutung. Während der Wohnimmob

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats