In der Immobilienbranche ist ordentlich Musik...

In der Immobilienbranche ist ordentlich Musik - Teil 1

Immobilien - nackte Zahlen, kühler Beton; aber das ist nur eine Seite. Alles, was mit Häusern und Gebäuden, Bauwerken und urbanem Geflecht zu tun hat, findet auch seinen Eingang in die Popkultur. Auf ganz unterschiedliche Weise. Statt auf das Jahr zurückzublicken, hat die IZ in der Popmusik nach Spuren von Immobilien gesucht und wurde fündig. Fünf originelle internationale Stücke mit Immobilienbezug haben wir hier zusammengestellt. Im zweiten Teil stellen wir ab 31. Dezember auf IZ.de fünf deutschsprachige Prachtexemplare vor.

Immobilien - nackte Zahlen, kühler Beton; aber das ist nur eine Seite. Alles, was mit Häusern und Gebäuden, Bauwerken und urbanem Geflecht zu tun hat

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats