In den Innenstädten sind nur noch Ia-Lagen ge...

In den Innenstädten sind nur noch Ia-Lagen gefragt Gerhard K. Kemper: "Neue Ladenöffnungszeiten sind Chance für die Cities"

Düsseldorf (thk) - In das 1996 allerorten vernehmbare Stöhnen des Einzelhandels stimmen die Makler für einzelhandelsgenutzte Immobilien in Ia-Lagen zwar längst nicht alle mit ein, doch wurde im vergangenen Jahr deutlich, daß der Markt auch dort unter Druck geraten ist. Hierzu äußert sich Gerhard K. Kemper, geschäftsführender Gesellschafter des auf Einzelhandelsflächen in Ia-Lagen spezialisierten Maklerhauses Kemper's.

Düsseldorf (thk) - In das 1996 allerorten vernehmbare Stöhnen des Einzelhandels stimmen die Makler für einzelhandelsgenutzte Immobilien in Ia-Lagen z

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats