In Baden-Württemberg fehlen Wohnungen, aber w...

In Baden-Württemberg fehlen Wohnungen, aber wo? Studie des Statistischen Landesamtes gibt genauen Aufschluß über Wohnungsmarkt

Stuttgart (StLa) thk - Der Büroimmobilienmarkt in Baden-Württemberg befindet sich derzeit in einem desolaten Zustand. Auch der Markt für Einzelhandelsimmobilien ist - sieht man einmal von den Ia-Lagen ab - bestenfalls in Stagnation begriffen. Nur noch der Markt für Wohnimmobilien verspricht satte Gewinne, denn in Baden-Württemberg herrscht Wohnraummangel.

Stuttgart (StLa) thk - Der Büroimmobilienmarkt in Baden-Württemberg befindet sich derzeit in einem desolaten Zustand. Auch der Markt für Einzelhandel

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats