Immovation, die Nordhessen mit den großen Pro...

Hemdsärmeligkeit ist eines der Markenzeichen des Kasseler Unternehmens Immovation, das sich auf Immobilienhandel und Projektentwicklungen versteht. Hinzu kommen viel Immobilien-Know-how, das seit der Gründung im Jahr 1996 aufgebaut wurde, Courage - und die Chuzpe von Vorstand Lars Bergmann. Der diplomierte Kaufmann traut sich an Projekte wie Salamander (bei Stuttgart) oder Lingner Altstadtgarten/Robotron (Dresden). Er würde noch mehr von solch durchkalkulierten Abenteuern eingehen, wenn er genug passende Leute dafür fände - und institutionelle Investoren, die mitziehen.

Hemdsärmeligkeit ist eines der Markenzeichen des Kasseler Unternehmens Immovation, das sich auf Immobilienhandel und Projektentwicklungen versteht. H

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats