Immobilienprofis bleiben in der alten Bundesh...

Immobilienprofis bleiben in der alten Bundeshauptstadt Map-report: Wohnungsmarkt Berlin bietet nur unterdurchschnittliche Renditen

Göttingen (mol) - Manfred Poweleit hat ein Herz für die Kleinstadt. Schon zum zweiten Mal weist er in seiner aktuellen Immobilienmarktanalyse auf die hohe laufende Bruttorendite hin, die mit Mietwohnungen in Randlagen wie Bremen-Loxstedt, Kerpen-Brüggen oder Osterholz-Schambeck erzielbar sind.

Göttingen (mol) - Manfred Poweleit hat ein Herz für die Kleinstadt. Schon zum zweiten Mal weist er in seiner aktuellen Immobilienmarktanalyse auf die

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats