Immobilienmarkt Wiesbaden: Aufschwung läßt au...

Immobilienmarkt Wiesbaden: Aufschwung läßt auf sich warten Nachfrage im zweiten Halbjahr 1994 nachlassend / Auch 1995 wieder Preisrücknahmen möglich

Wiesbaden (RDM) por - Auch Makler können irren: Anders als der RDM-Bezirksverband Wiesbaden für das 2. Halbjahr 1994 prognostiziert hatte, vermeldet doch die Mehrzahl der RDM-Makler ein "spürbares Nachlassen der Kunden-Nachfragen". Und auch für 1995 werden Preisrücknahmen am Wohnungsmarkt der Rhein-Main-Region nicht ausgeschlossen.

Wiesbaden (RDM) por - Auch Makler können irren: Anders als der RDM-Bezirksverband Wiesbaden für das 2. Halbjahr 1994 prognostiziert hatte, vermeldet

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats