Immobilien Award '98

Immobilien Award '98

Seit Jahren klagt die Immobilienbranche über schlechte Geschäfte: Die Preise fallen, die Mieter fehlen.

Doch kreative Köpfe bestehen auch in Zeiten, in denen der Wind etwas rauher bläst. Wir haben solche Macher gesucht und sie aufgefordert, sich dem Wettkampf um die "Immobilie des Jahres" zu stellen.

Nachdem die Spitzengruppe ermittelt wurde, steht eines fest: An intelligenten Lösungen herrscht in der Immobilienwirtschaft kein Mangel, gute Ideen gehen den Profis noch lange nicht aus!

Seit Jahren klagt die Immobilienbranche über schlechte Geschäfte: Die Preise fallen, die Mieter fehlen. Doch kreative Köpfe bestehen auch in Zeiten,

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats