Immobilien Award 1998

Immobilien Award 1998

Bereits zum dritten Mal verleiht die Immobilien Zeitung in Kooperation mit dem Institute for International Resarch den Immobilien Award für die Immobilie des Jahres. Mit diesem Preis sollen herausragende Leistungen der Immobilienbranche gewürdigt und einem breiteren Publikum vorgestellt werden.

Um sich für den Immobilien Award '98 zu qualifizieren, mußten besondere Leistungen in den Bereichen

· Wirtschaftlichkeit

· Nutzerfreundlichkeit

· Innovation und

· Architektur

erbracht werden. Außerdem wurde die Fertigstellung im Jahr 1997 oder 1998 verlangt.

Insgesamt 30 Bewerber schafften es, durch die Vorauswahl zu kommen, zehn davon wurden in die engere Auswahl genommen. Aus diesem Kreis wird die Jury in den nächsten Tagen den Gewinner ermitteln, der dann auf dem 8. Deutschen Immobilienkongreß CIMMIT '98 vom 19. bis 21. Januar 1998 im Wiesbadener Kurhaus offiziell den Preis für die Immobilie des Jahres in Empfang nehmen kann.

Auf den Seiten 8 und 9 stellen wir Ihnen die für die Endrunde nominierten Teilnehmer mit ihren Projekten vor. Drei davon schafften nur knapp den Einzug ins Finale, wurden aber von der Jury als gleichwertig angesehen und deshalb ebenfalls mit aufgenommen. Diese Seite gibt zudem einen Überblick über die Teilnehmer der Vorrunde.

Bereits zum dritten Mal verleiht die Immobilien Zeitung in Kooperation mit dem Institute for International Resarch den Immobilien Award für die Immob

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats