Im Mediapark schließen sich die Lücken Gleic...

Im Mediapark schließen sich die Lücken Gleich zwei Bauprojekte kommen in Fahrt

Köln (thk) - Die Entwicklung des Mediaparks in Köln verlief in den vergangenen Jahren wenig erfolgreich. Noch immer ist das Areal, auf dem sich einmal der Kölner Güterbahnhof befunden hat, von Baulücken gekennzeichnet, und das, obwohl der Mediapark ursprünglich Mitte der neunziger Jahre fertiggestellt sein sollte.

Köln (thk) - Die Entwicklung des Mediaparks in Köln verlief in den vergangenen Jahren wenig erfolgreich. Noch immer ist das Areal, auf dem sich einma

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats