Im Ausland bauen deutsche Firmen Brücken und ...

Das deutsche Bauhauptgewerbe hat voriges Jahr rund 143 Mrd. Euro umgesetzt. Knapp ein Fünftel dieser Summe machten Firmen mit Projekten im Ausland. Dort ist aber gerade mal eine Handvoll Unternehmen aktiv. Sie sind teilweise hochspezialisiert und punkten an exotischen Standorten mit Ingenieur-Know-how sowie Nachhaltigkeit.

Das deutsche Bauhauptgewerbe hat voriges Jahr rund 143 Mrd. Euro umgesetzt. Knapp ein Fünftel dieser Summe machten Firmen mit Projekten im Ausland. D

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats