IIR-Kongreß Januar 1997: Der Countdown läuft!...

IIR-Kongreß Januar 1997: Der Countdown läuft! Hoher Besucherandrang erwartet / Zweiter Immobilien-Award wird verliehen

Wiesbaden (EB) mol - Schon während der Sommerpause laufen die Vorbereitungen für den nächsten I.I.R. Immobilien-Kongreß des Institute for International Research und der Immobilien Zeitung auf Hochtouren: Am 20. Januar 1997 werden sich die Top-Entscheider der Branche wieder in Wiesbaden bei Vorträgen, Seminaren und Diskussionen einfinden.

Wiesbaden (EB) mol - Schon während der Sommerpause laufen die Vorbereitungen für den nächsten I.I.R. Immobilien-Kongreß des Institute for Internation

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats