IG-Farben-Haus: Kaufverhandlungen stehen bevo...

IG-Farben-Haus: Kaufverhandlungen stehen bevor Bund verzichtet auf öffentliche Ausschreibung / 50% Rabatt für Land Hessen möglich

Bonn/Frankfurt (EB) tp - Klartext von Bundesfinanzminister Theo Waigel: Um allen gegenteiligen Gerüchten entgegenzutreten, sicherte er noch einmal verbindlich zu, auf eine öffentliche Ausschreibung zum IG-Farben-Haus zu verzichten. Bislang hatte man in Bonn immer noch in Erwägung gezogen, den im Mai von den Amerikanern vollständig zurückgegebenen Komplex als Bürostandort an private Investoren zu veräußern.

Bonn/Frankfurt (EB) tp - Klartext von Bundesfinanzminister Theo Waigel: Um allen gegenteiligen Gerüchten entgegenzutreten, sicherte er noch einmal ve

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats