IFM-Minus u.a. durch Brandschutzprobleme bei ...

IFM-Minus u.a. durch Brandschutzprobleme bei der Zeilgalerie

Die Gewerbeimmobilien AG IFM hat heute ihren Geschäftsbericht für 2013 veröffentlicht, nachdem sie den eigentlichen Veröffentlichungstermin vergangenen Donnerstag verschoben und überraschend Verluste für 2013 erklärt hatte. Grund sind unter anderem Brandschutzmängel bei der Zeilgalerie, die neben weiteren Problemen bei einzelnen Objekten zu offenbar unerwarteten Abwertungen führten. Außerdem schlugen hohe Rechts- und Beratungskosten im Rahmen der Restrukturierung zu Buche. Der Rückgang von Mieteinnahmen infolge von Objektverkäufen dürfte dagegen eingeplant gewesen sein.

Die Gewerbeimmobilien AG IFM hat heute ihren Geschäftsbericht für 2013 veröffentlicht, nachdem sie den eigentlichen Veröffentlichungstermin vergangen

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats