"Ich will ja, aber ..." - Tips zur Steigerung...

"Ich will ja, aber ..." - Tips zur Steigerung der aktiven Telefonakquise Beratung und Verkauf per Telefon werden immer wichtiger / Unsicherheit kann beseitigt werden / Von Helmut Seßler

Mannheim (tp) - Zielvereinbarungen über aktive Kundenansprachen und Telefonkontakte für Beratungsaktionen haben heute in allen Bereichen ihren festen Platz. Warum aber greifen z.B. Kundenberater meist nicht gerne zum Telefon, um Beratungs-(Verkaufs-) Termine mit den Kunden zu vereinbaren? Sie möchten es - wissen auch, daß es notwendig ist, unterlassen es aber dennoch. Wie kann man dieses Verhalten ändern, um Spaß am telefonischen Vereinbaren von Terminen zu bekommen?

Mannheim (tp) - Zielvereinbarungen über aktive Kundenansprachen und Telefonkontakte für Beratungsaktionen haben heute in allen Bereichen ihren festen

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats