I.T.C. verstärkt Auslandsgeschäft 35 Mio. DM...

I.T.C. verstärkt Auslandsgeschäft 35 Mio. DM Umsatz in 1994 / 1995 Steigerung geplant

Hamburg (I.T.C.) mu - Wohl nicht zuletzt durch die Beteiligung des Kaufhofs an der Hamburger I.T.C. Immobilien Team Consulting GmbH dürfte die Geschäftsentwicklung der Beratungsgesellschaft einen deutlichen Umsatzschub erfahren haben. Die I.T.C. bezifferte den Umsatz für 1994 auf 35 Mio. DM. Rund 20% dieses Umsatzes stammten aus Projekten des Mehrheitsgesellschafters, des Kaufhof-Konzerns.

Hamburg (I.T.C.) mu - Wohl nicht zuletzt durch die Beteiligung des Kaufhofs an der Hamburger I.T.C. Immobilien Team Consulting GmbH dürfte die Geschä

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats