Hypoport nimmt 50 Mio. Euro mit Kapitalerhöhu...
advertorial

Hypoport nimmt 50 Mio. Euro mit Kapitalerhöhung ein

Der Plattformanbieter Hypoport hat per Privatplatzierung sein Grundkapital um rund 380.000 Euro erhöht. Der zugeflossene Emissionserlös soll in das Wachstum des Unternehmens fließen. Im Dezember hatte Hypoport wegen einer schwachen Geschäftsentwicklung in der Baufinanzierungsvermittlung noch einen Stellenabbau angekündigt.

Der Plattformanbieter Hypoport hat per Privatplatzierung sein Grundkapital um rund 380.000 Euro erhöht. Der zugeflossene Emissionserlös sol

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZ Aktuell, IZ Update und IZ Inside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats