"Honestis kann nicht mehr scheitern"
advertorial

"Honestis kann nicht mehr scheitern"

Dem Neustart von Dorint unter dem Dach von Honestis stehe nichts mehr im Wege, berichtet Dirk Iserlohe, Chef von Honestis und des früheren Dorint-Eigentümers E&P. Zudem habe Honestis genug Geld eingesammelt, damit eine kontrollierte Expansion von bis zu fünf Hotels pro Jahr möglich sei. Auch sei Dorint wieder in den schwarzen Zahlen. Etwas getrübt wird das Bild allerdings von der Mitte März veröffentlichten Bilanz 2015, die noch aus schlechteren Zeiten stammt.

Dem Neustart von Dorint unter dem Dach von Honestis stehe nichts mehr im Wege, berichtet Dirk Iserlohe, Chef von Honestis und des früheren Dorint-Eig

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZ Aktuell, IZ Update und IZ Inside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats