Hochtief: Guter Jahresauftakt dank Australien...

Hochtief: Guter Jahresauftakt dank Australiengeschäft

Zuletzt hatte Hochtief mit Personalquerelen für Schlagzeilen gesorgt, zur heutigen Hauptversammlung hatte Vorstandsvorsitzender Marcelino Fernández Verdes jetzt eine ganze Reihe positiver Nachrichten im Gepäck. So hat der Essener Konzern das erste Quartal 2013 mit einem satten Plus abgeschlossen, im ersten Quartal 2012 gab es noch deutliche Verluste. An beidem hatte die australische Tochter Leighton einen beträchtlichen Anteil. Auf Basis der bisher guten Zahlen hat Hochtief zudem die Prognose deutlich angehoben. Und damit nicht genug: Auch beim Verkauf der Flughafensparte konnte Verdes Vollzug gemeldet.

Zuletzt hatte Hochtief mit Personalquerelen für Schlagzeilen gesorgt, zur heutigen Hauptversammlung hatte Vorstandsvorsitzender Marcelino Fernández V

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats