HIH kauft und verkauft 2013 für mehr als 700 ...

Die Hamburgische Immobilien Handlung wickelt in diesem Jahr deutlich mehr Transaktionen ab als 2012. Nachdem im vergangenen Jahr Immobilien für gut 550 Mio. Euro gedreht worden waren, peilt HIH-Geschäftsführer Erik Marienfeldt diesmal mehr als 700 Mio. Euro an, sagte er heute auf der Gewerbeimmobilienmesse Expo Real in München. 610 Mio. Euro davon sind bereits im Kasten.

Die Hamburgische Immobilien Handlung wickelt in diesem Jahr deutlich mehr Transaktionen ab als 2012. Nachdem im vergangenen Jahr Immobilien für gut 5

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats