HIH-Gruppe erzielt einen Wachstumsrekord

Die HIH-Gruppe, Hamburg, hat als Investment- und Asset-Manager den größten Wachstumssprung in der Unternehmensgeschichte hinter sich. Einschließlich der Beteiligungsgesellschaft IntReal betreut die Gruppe nun 33 Mrd. Euro Immobilienvermögen. Nach 2,3 Mrd. Euro Ankäufen im vergangenen Jahr peilt HIH 2020 für ihr aktives Fondsgeschäft nun etwas zurückhaltender ein Plus von 1,6 Mrd. Euro an. Ein gutes Drittel der Summe wird auf Einbringungslösungen entfallen, mit denen die Gruppe bereits 2019 gute Geschäfte gemacht hat.

Die HIH-Gruppe, Hamburg, hat als Investment- und Asset-Manager den größten Wachstumssprung in der Unternehmensgeschichte hinter sich. Einschließlich

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats