Hessens Gewerbegebiete im Internet abrufbar ...

Hessens Gewerbegebiete im Internet abrufbar Informationen vereinzelt noch lückenhaft / Für Investoren eine Hilfe

Wiesbaden (am) - Am 1. Juni fiel der offizielle Startschuß: Unter der Internet-Adresse www.hessen-flaecheninfo.de lassen sich erstmals Informationen über Gewerbeflächengebiete in Hessen online abrufen. Ein Blick in die Datenbank verrät den Interessenten gegenwärtig allerdings noch nicht viel. Das soll sich aber innerhalb der nächsten Monate ändern.

Wiesbaden (am) - Am 1. Juni fiel der offizielle Startschuß: Unter der Internet-Adresse www.hessen-flaecheninfo.de lassen sich erstmals Informationen

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats