Henderson verkauft globales Immobiliengeschäf...

Der börsennotierte Investment-Manager Henderson gliedert seine institutionellen Immobilienaktivitäten in ein Joint Venture mit der US-amerikanischen Pensionskasse TIAA-CREF aus. Es entsteht ein neuer globaler Immobilienmanager mit knapp 20 Mrd. USD Assets under Management.

Der börsennotierte Investment-Manager Henderson gliedert seine institutionellen Immobilienaktivitäten in ein Joint Venture mit der US-amerikanischen

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats