Helaba geht von Wachstum beim Neugeschäft aus
advertorial

Helaba geht von Wachstum beim Neugeschäft aus

Die Landesbank Hessen-Thüringen (Helaba) hat nach Aussage von Immobilienvorstand Christian Schmid einen guten Start ins laufende Geschäftsjahr hingelegt. „Das erste Quartal lässt uns hoffnungsvoll auf das Gesamtjahr schauen“, sagte er gestern vor Journalisten. Getragen wird sein Optimismus vom positiven konjunkturellen Umfeld und den anhaltend niedrigen Zinsen, was beides im Ergebnis dazu führt, dass Kreditausfälle weiterhin kein ernst zu nehmendes Thema sind und dass er mit einem Plus beim Neugeschäft rechnet.

Die Landesbank Hessen-Thüringen (Helaba) hat nach Aussage von Immobilienvorstand Christian Schmid einen guten Start ins laufende Geschäftsjahr hingel

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats