Heidelberger Wohnungspreise: Nach vielen Jahr...

Heidelberger Wohnungspreise: Nach vielen Jahren erstmalig Stagnation Stadt mit 140.000 Einwohnern in der Rhein-Neckar-Region bleibt trotzdem ein attraktiver Standort für Investoren

Heidelberg (DBI) sr - 1994 war ein Jahr der deutlichen Marktberuhigung auf dem Wohn- und Immobilienmarkt in der baden-württembergischen Universitätsstadt. Dies bezieht sich sowohl auf die Entwicklung der Verkaufspreise als auch auf das Umsatzvolumen. Die Erhebungsergebnisse des umfangreichen statistischen Materials präsentiert die DB Immobilien in ihrem "Wertatlas Heidelberg".

Heidelberg (DBI) sr - 1994 war ein Jahr der deutlichen Marktberuhigung auf dem Wohn- und Immobilienmarkt in der baden-württembergischen Universitätss

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats