Hamburger Baulandpreise bleiben stabil Preis...

Hamburger Baulandpreise bleiben stabil Preissteigerungen der letzten Jahre sind beendet

Hamburg (LBS) mu - Wer im vergangenen Jahr auf den Hamburger Immobilienmärkten nach Wachstumschancen gesucht hat, wurde meist enttäuscht. Ein Ausnahme bildeten die Baulandpreise. Grundstücke in Hamburg sind generell knapp, wodurch die Preise in diesem Segment tendenziell stärker ansteigen als der Durchschnitt der Immobilienpreise. Nach einer von der LBS Öffentliche Bausparkasse Hamburg erstellten Bauplatz-Preiskarte sind die Grundstückspreise im vergangenen Jahr um rund 10% gestiegen.

Hamburg (LBS) mu - Wer im vergangenen Jahr auf den Hamburger Immobilienmärkten nach Wachstumschancen gesucht hat, wurde meist enttäuscht. Ein Ausnahm

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats