Hamburgs Elbvororte als Wohnstandorte nach wi...

Hamburgs Elbvororte als Wohnstandorte nach wie vor sehr beliebt Engel & Völkers: Es gibt immer noch kein ausreichendes Angebot an Einfamilienhäusern und Villen

Hamburg (am) - Wohnimmobilien in den Elbvororten Hamburgs - insbesondere renovierte Einfamilienhäuser in ruhiger Lage, die über eine gute Ausstattung verfügen - wurden in den vergangenen zwölf Monaten sehr gut nachgefragt. Ebenso gesucht sind Villen. Die Angebote können jedoch die Nachfrage in diesen Segmenten bei weitem noch nicht abdecken. Ganz anders verhält es sich da in der Sparte Eigentumswohnungen: Hier gibt es eine Vielzahl von unterschiedlichen Offerten. Das ist das Ergebnis der jährlichen Marktuntersuchung des Hamburger Maklerhauses Engel & Völkers.

Hamburg (am) - Wohnimmobilien in den Elbvororten Hamburgs - insbesondere renovierte Einfamilienhäuser in ruhiger Lage, die über eine gute Ausstattung

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats