Hamburger Büromarkt: Das Pokerspiel um die Mi...

Hamburger Büromarkt: Das Pokerspiel um die Mietpreise geht weiter Trotz starker Nachfrage niedriger Umsatz / Uneinheitliche Angaben der Makler / Einigkeit in punkto Stabilität

Hamburg (am) - Das Geschäftsjahr 1996 ist kaum vorbei, da haben die Makler ihre Hausaufgaben schon gemacht: Die aktuellen Büro-Marktberichte liegen vor. Auch wenn die Angaben in verschiedenen Punkten voneinander abweichen, so ist man sich doch in einem einig: Die Hamburger Büromietpreise sind stabil.

Hamburg (am) - Das Geschäftsjahr 1996 ist kaum vorbei, da haben die Makler ihre Hausaufgaben schon gemacht: Die aktuellen Büro-Marktberichte liegen v

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats