Hamburg: Preise für Eigentumswohnungen stagni...

Hamburg: Preise für Eigentumswohnungen stagnieren auf hohem Niveau Jedoch vereinzelte Preissteigerungen in Altona, Ottensen und Bahrenfeld / F&B-Wohnungsmarktstudie

Hamburg (LBS/mf) mu - Im vergangenen Jahr sind die Immobilienpreise auf dem Wohnungsmarkt nur noch leicht angestiegen. Dabei wurden jedoch auch auffällige Preisteigerungen von bis zu 12% im Segment der Eigentumswohnungen in Bahrenfeld beobachtet. Dies zeigt eine Untersuchung des Hamburger Instituts F+B (Forschung und Beratung), die im Auftrag der Hamburger Landesbausparkasse (LBS) erstellt worden ist.

Hamburg (LBS/mf) mu - Im vergangenen Jahr sind die Immobilienpreise auf dem Wohnungsmarkt nur noch leicht angestiegen. Dabei wurden jedoch auch auffä

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats