Hamburgs Büro der Zukunft: Keine Großraumbüro...

Hamburgs Büro der Zukunft: Keine Großraumbüros und gute Verkehrsanbindung Forschungsgruppe befragte Hamburger Unternehmen nach derzeitiger und zukünftiger Flächenpolitik

Hamburg (JLW) mu - Eine gute Verkehrsanbindung ist für beinahe alle Hamburger Unternehmen der wichtigste Standortfaktor. Ebenso wichtig sind aber auch Faktoren wie das Vorhandensein von Parkplätzen, Repräsentativität und Flexibitität der Raumaufteilung. Diese Regeln, die sicherlich auch bundesweit an Gültigkeit besitzen, sind die Ergebnisse einer Umfrage unter in Hamburg ansässigen Unternehmen. Ziel der Untersuchung der universitären Forschungsgruppe Contact & Cooperation war es, die Büroform der Zukunft zu ermitteln, wie sie sich aus heutiger Sicht ergibt.

Hamburg (JLW) mu - Eine gute Verkehrsanbindung ist für beinahe alle Hamburger Unternehmen der wichtigste Standortfaktor. Ebenso wichtig sind aber auc

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats